Es hat gereicht, mit 1413 Stimmen darf ich die Piraten Gotha die nächsten 5 Jahre im Kreistag vertreten.

Ich möchte mich bedanken, zuerst bei meiner Frau und meinen Kindern, die doch sehr viel auf den Papa verzichten mussten, dann bei euch, den Wählern des Landkreises Gotha, dem Kreisverband der Piraten Gotha ( alle eingeschlossen) die Vertrauen in meine Person hatten und vor allem bei Michael Neue, der für unsere Plakate und Flyer zuständig war. Super Arbeit!

Sollte ich jemanden vergessen haben, nicht persönlich nehmen, ich verspreche euch im Kreistag gut zu vertreten.

Meine Kollegen im Stadtrat, Gerrit Jeron und Enrico Stiller, werden auch die Interessen der Eltern im Stadtrat vertreten, diesbezüglich habe ich das vollste Vertrauen in die Beiden.

So ein letzter Satz zur NPD, ich bin fassungslos.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit im Kreistag mit den demokratischen Parteien.

Bernhard Koim

Was denkst du?