Ich wünsche allen piraten, freubeutern und innen, unseren wählern und allen mitmenschen hier in unserer schönen stadt und auch sonst auf dem globus ein friedvolles, glückliches und gesundes 2015!
Die welt ist in bewegung, noch nie gab es so viele flüchtlinge und kriege auf unserer erde wie 2014!
Das artensterben hat ein unvorstellbares ausmaß angenommen und kommt einem kometeneinschlag gleich!
Die demokratie wird in immer mehr ländern dieser erde mit füßen getreten und schamlos unterdrückt, ob es nun angedachte freihandelsabkommen im globalen oder z.b. restriktionen in der demonstrationsfreiheit in spanien sind!
Mit bezahltem terror unter dem deckmantel von religionen werden menschen zu tausenden vertrieben und getötet!
Die überwachung, ausspähung und kontrolle des bürgers wird von monat zu monat perfider und umfassender!
Diese aufzählung könnte ich weiter und weiter führen!
Es ist an der zeit aufzustehen! Aber dazu braucht es aufklärung, ansonsten wird das volk ein neues mal verblendet und schwache werden als sündenböcke gebranntmarkt um von den wahren tätern abzulenken!
Hier sind wir als menschen und  piraten aufgerufen zu handeln!
Und wir haben gehandelt, wir haben in 2014 unzählige wahlplakate aufgehängt, infostände betrieben, aufgeklärt, wir sind der sand im getriebe der macht und haben den einzug in den stadtrat geschafft, arbeiten dort in ausschüssen und aufsichtsräten!
Aber wir können mehr, doch dazu brauchen wir euch DIE BASIS!
Lasst mit uns 2015 die welt ein stück weit besser werden!

michael gerlach

Was denkst du?