Liebe Mitglieder und Freunde der Piratenpartei Thüringen

Die Kommunalwahlen in Thüringen sind eine Schlüsselwahl. Die Piraten in Thüringen müssen beweisen, dass sie pragmatische Arbeit leisten können. Die Menschen müssen verstehen, dass wir in der realen Politik angekommen sind. Es geht nicht darum, die Wähler der in den kommunalen Entscheidungsgremien vertretenen Parteien abzuwerben, sondern vielmehr die 47 % Nichtwähler (Kommunalwahl 2009) zu motivieren, zur Wahl zu gehen und darüber hinaus PIRATEN zu wählen. Kommunalpolitik ist der Schlüssel zur Landespolitik. PIRATEN müssen in den Kommunalparlamenten in Thüringen Einzug halten, um den Bürgerinnen und Bügern zu beweisen, dass sie ernsthafte Politik machen können.

Kommunalwahlen kosten Geld. Piraten sind permanent klamm. Plakate kosten Geld, Flyer kosten Geld, Luftballons kosten Geld, Sticker kosten Geld, Buttons kosten Geld und natürlich auch Kulis und Feuerzeuge.

Auch wir müssen Straßenwahlkampf machen, um die Menschen von unseren Anliegen zu überzeugen, auch wir müssen Infobroschüren und Flyer großflächig verteilen, um unsere Ziele den Menschen bekannt zu machen.

Alles das kostet Geld, deshalb brauchen wir eure Hilfe! .

Bitte spendet und bewerbt diese Seite!

Bernd, Andreas, Michael, Georg, Felix, Andreas und Jan
Eurer Landesvorstand 2013/14

Online spenden

Ich möchte spenden und erteile hiermit die Ermächtigung, einmalig den folgenden Betrag von meinem Konto abzubuchen.

Felder mit einem Stern * sind Pflichtangaben.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.